Referenzen

Das denken unsere Kunden...

Testlounge
TestLounge

Was gehört noch zu Weihnachtszeit? Klaro, der allzeit beliebte Christstollen. Wahrlich eine Krone Wert: Wir fanden die Rosinen und Mandelkombination sehr ansprechend der Christstollen hatte auch nicht so eine dicke Puderschicht, nein er hatte eine dünne Zuckerschicht was wir bisher so noch nicht kannten. Hier geben wir eine absolute Kaufempfehlung!

Pfalzgourmet

Kuchen, Torten, Eis sehr lecker.Gepflegtes, edles Ambiente.
Das Frühstücksbuffet vom Feinsten, alles was das Herz begehrt. Von edlen Pasteten über Lachs, exclusive Käsesorten, reichhaltige Wurstauswahl und nicht zuletzt der
Dessertbereich!!!. Einfach super, sehr nettes Servicepersonal.

Gourmetzirkel

Mitten im Altstadt-Herzen Kirchheimbolandens kann man hier sehr gut frühstücken. Wer Wert auf große Auswahl und Qualität legt, ißt hier absolut richtig!
Leider hatten wir rein magentechnisch nicht mehr Platz um von den zahlreichen Pralinen-, Gebäck- oder Tortenvarianten zu kosten… wenn diese nur annähernd so lecker schmecken, wie sie aussehen, dann hat das Fasten Zeit… ;o)

Jessi’s Produktwelt
Jessi's Produktwelt

Und hier mein Highlight der Box: „Florentiner Carree“ nennt sich dieses Exemplar: „Cremige Karamellfüllung, zarte Milchtrüffelmasse überzogen mit Edelbitter Schokolade und einem knusprigen Florentinerdeckel“
Jaaa sie schmeckt so lecker wie sie klingt, ich sag euch, eine der besten Pralinen die ich bis jetzt gegessen habe. Sooo zartschmelzend die Schokolade im Mund, einfach göttlich.

Cinny@Home
Cinny@Home

Was mir richtig gut gefiel ist das man entweder mit oder ohne Alkohol nehmen kann. Oft sind in so Pralinen Mischungen ja welche mit Alkohol und das mag ich net wirklich. Ich habe gleich mal eine Praline probiert und bei meinem schwärmen hat Schatzi auch zugegriffen. So ein Traum!!!! Sie sind zart und lecker und traumhaft! Ich weiß das wir definitiv wieder bei Café Enkler bestellen werden…speziell die Pralinen haben es mir nämlich angetan und die sind ein Geschenk über das sich garantiert jeder freut!

Test and Try
Test and Try

Ich konnte es kaum abwarten diese leckere kleine Torte zu kosten. Ich habe bisher zuletzt in Österreich eine Linzer Torte gegessen und liebe die Marmeladenfüllung und süßen Geschmack dieser Torte. Auch die Linzer Torte von Cafe Enkler enttäuschte mich nicht und ist schon optisch ein richtiger Leckerbissen: Genau der gleiche Geschmack wie die echte Linzer Torte. Ein unverwechselbarer leckerer Geschmack von dem ich nur schwärmen kann.

Test Woman
Test Woman

Die Pralinenspezialitäten sowie raffinierte Meisterwerke werden aus erfahrener Meisterhand tagtäglich von Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Durch die farbenfrohe Präsenz des Onlinshop wird mit Bild und Beschreibungen, ein Zauber entwickelt der einen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
Die Sektflasche gefüllt mit 350g edler Trüffelmischung wird nicht nur liebevoll verpackt versendet, sondern durch die einzigartige Trüffelkunst die sofort sichtbar wird, wird dem Beschenkten sofort ein Lächeln auf den Gesicht gezaubert.

Pamelopee
Pamelopee testet

Ein hauchdünner Mürbeteigboden, schokoladige Tortenböden, gefüllt mit einer saftigen Marillen-Konfitüre, ummantelt von dunkler Schokolade, … – Na, läuft euch schon das Wasser im Munde zusammen?!?
Schön anzusehen ist so eine Torte außerdem mit ihren feinen Sacher-Schriftzügen auf kleinen Schokoladenmedaillons und mit einer Woche Haltbarkeit ab Lieferung kann man auch gut im Haushalt planen…
Ich bin begeistert vom Onlineshop der Familie Enkler und bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis!

Conny testet
Conny testet

Die Pralinen-Spezialitäten von Cafe Enkler sind nicht nur zum SELBER genießen, sie sind auch ideal ZUM VERSCHENKEN, vielleicht zum Valentinstag oder Geburtstag,… .
Man verschenkt hier schließlich keine Pralinen, sondern kleine Glückshormone und Meisterwerke und der Beschenkte freut sich ganz sicher.
Vielleicht statt einen Strauß Blumen…

Nadins Testwelt
Nadins-Testwelt.de

Diese Torte ist der Burner!!! Und sie schmeckt fast wie bei meiner Oma. Die Füllung ist sehr cremig und locker und nicht so mächtig wie man es von manch anderen Käsetorten kennt. Das größte Plus ist, das die Torte nicht zu süß ist. Anfangs dachte ich das es mich vor Zucker und Süße nur so umhauen wird, aber das ist hier auf keinen Fall so. Genau richtig. Ich habe die Torte mit meinen Kollegen getestet und innerhalb von 10 Minuten war sie weg. Alle waren restlos begeistert!!!

Filines Produkttests
Filines-Testblog.com

Eine Torte zum Träumen und Vernaschen, was wir natürlich bereits mit Genuß getan haben! Wer also für eine Feierlichkeit jeglicher Art eine leckere Torte mit guten Zutaten aus Meisterhand sucht, liegt bei Café Enkler genau richtig! Denn man bekommt auch Hochzeits- und Festtagstorten, Gebäcke und Marzipankreationen dort.

Möglichkeiten und Momente
Caseylain Produkttests

Die Pralinen sollten kühl und trocken bei 15 bis 18 Grad aufbewahrt werden. Sie sind nicht nur optisch ein wahrer Augenschmaus sondern auch geschmacklich eine Freude für die Geschmackssinne.
Zur Zubereitung wurden nur feinste Zutaten verwendet, so dass die Pralinen förmlich auf der Zunge zergehen – einfach nur lecker!

Produkttest-Coocoo
Produkttest-Coocoo.de

Jede einzelne Praline ist wahrlich ein echter Traum. Der Geschmack ist einfach himmlisch lecker und die Pralinen zergehen einem richtig im Mund. So müssen meiner Meinung nach Pralinen sein. Wer selbst mal wissen möchte, wie köstlich die Pralinen sind, der sollte unbedingt mal die Website von Cafe-Enkler besuchen. Solche tollen Pralinen eignen sich übrigens auch hervorragend als süßes Weihnachtsgeschenk.

Evi’s Produkttests
EVI's Produkttestblog

Jede einzelne Praline ist ein Gedicht. Zartschmelzende Schokolade mit einer feinen cremigen Füllung. Ich bin von diesen wundervollen Pralinen hin und weg!
Wer wissen möchte wie ein Gedicht schmeckt, der solle bei Cafe-Enkler.de mal vorbei schauen! Hier bekommen Sie nicht nur eine wundervolle Auswahl an tollen Pralinen, sondern auch wundervolle Torten.